© Markus Altmann

Produktionen mit Simon Jäger

Simon Jäger

Simon Jäger

Simon Jäger ist bereits seit Kindertagen als Synchronschauspieler aktiv und gehört mittlerweile zu den bekanntesten Sprechern Deutschlands – so leiht er beispielsweise Matt Damon und Josh Hartnett seine Stimme.

Auch im Hörbuchbereich ist Jäger erfolgreich und ist u.a. der Sprecher aller Produktionen von Bestseller-Autor Sebastian Fitzek. Auch bei der Lauscherlounge hat er in mehreren Produktionen mitgewirkt.

Durch seine jahrelange Erfahrung ist er in der Zwischenzeit aber auch hinter den Kulissen als Autor und Regisseur von Hör- und Synchronproduktionen tätig.

Bei uns gibt es Simon Jäger entweder live, zum Beispiel bei Prima Vista Lesungen, oder bei der Produktion Plan B von Ivar Leon Menger.

Zurück zur Übersicht