10.03.2017 20:00 Uhr: "Die drei ???" Folge 186 (Hamburg) // AUSVERKAUFT

Die drei ???-Party, Bundesweit in Hamburg

„Die drei ???“ Record Release Party Folge 186: „Die drei ??? Insel des Vergessens“ am Freitag, den 10. März 2017 in der Markthalle in Hamburg.


Diese Record Release Party ist AUSVERKAUFT! Es wird keine Tickets an der Abendkasse geben.


Hamburg – Oliver Rohrbeck präsentiert zur Veröffentlichung die neueste „Die drei ???“ Folge in der Markthalle der Hansestadt an der Elbe.


Im Kult-Club wird Justus Jonas, alias Oliver Rohrbeck, die neueste Folge der Serie „Die drei ???“ vorstellen. Die Besucher erwartet ein spannendes „public listening“ der neuen Folge, vergnügliche Plaudereien mit dem ersten Detektiv und die interaktive Teilnahme an dem beliebten Mitmach-Hörspiel. Freiwillige aus dem Publikum können sich dabei als Sprecher zusammen mit Justus Jonas auf der Bühne präsentieren. Am Ende gibt es noch eine Autogrammstunde mit Oliver Rohrbeck

Folge 186: „Die drei ??? Insel des Vergessens“
Peters Opa ist verschwunden! Angeblich soll er still und heimlich in ein Pflegeheim gezogen sein. Als Die drei ??? den alten Herrn plötzlich in den Lokalnachrichten entdecken, wie er eine Tankstelle überfällt, überstürzen sich die Ereignisse ...

Der Autor
André Marx studierte Germanistik, Sprachwissenschaften und Kunst an der Universität Osnabrück. Danach konzentrierte er sich vollständig auf das Schreiben von Büchern. Heute lebt er in Berlin. Marx orientiert sich bei seinen Romanen am ursprünglichen Konzept der Serie, erweitert dieses aber stets, indem er den Hauptfiguren mehr Tiefe verleiht, neue Charaktere einführt oder für die Serie ungewöhnliche Erzählweisen verwendet. So ist beispielsweise Nacht in Angst nahezu in Echtzeit erzählt.

WANN:
Freitag, 10.03.2017
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

WO:

Markthalle (Hamburg)
Klosterwall 11
20095 Hamburg

Beteiligte Künstler: