22.07.2016 20:00 Uhr: "Die drei ???" RRP 182 [AUSVERKAUFT!]

Die drei ???-Party, Bundesweit in Mannheim

Mannheim - Oliver Rohrbeck präsentiert die neueste Folge der „Drei ???“ im Herzen der Stadt Mannheim.

„Die drei ???“ Record Release Party Folge 182: „Im Haus des Henkers“          

Mannheim – In der Alten Feuerwache wird Justus Jonas, alias Oliver Rohrbeck die neueste Folge der Serie „Die drei ???“ vorstellen. Die Besucher erwartet ein spannendes „public listening“ der neuen Folge, vergnügliche Plaudereien mit dem ersten Detektiv und die interaktive Teilnahme an dem beliebten Mitmach-Hörspiel. Freiwillige aus dem Publikum können sich dabei als Sprecher zusammen mit Justus Jonas auf der Bühne präsentieren. Am Ende gibt es noch eine Autogrammstunde mit Oliver Rohrbeck.

Inhalt: „Die drei ???“ Folge 182: „Im Haus des Henkers“
Eine Serie von Überfällen hält die Polizei von Rocky Beach in Atem. Als ein harmlos wirkender Mann ganz unerwartet den letzten Raub gesteht, ist Justus, Peter und Bob klar: Hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu! Denn der vermeintliche Täter ist ein alter Bekannter. Die drei ??? ermitteln an düsteren Orten und geraten in Gesellschaft zwielichtiger Gestalten ... 

Der Autor
Marco Sonnleitner ist ein deutscher Schriftsteller und Gymnasiallehrer, der insbesondere durch seine Beiträge zur Jugendkrimi-Reihe „Die drei ???“ bekannt wurde. Nach dem Abitur begann er 1985 ein Medizinstudium in Erlangen und Heidelberg. Nach mehrmonatigen Aufenthalten in Amerika und Afrika, begann er ein Lehramtsstudium. Seit 1996 ist er Lehrer am Bernhard-Strigel-Gymnasium in Memmingen.

WANN:
Freitag, 22.07.2016
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

WO:
Alte Feuerwache
Brückenstr. 2-4
68167 Mannheim

Tickets gibt es unter Tickets.de, reservix.de und an allen Vorverkaufsstellen

Beteiligte Künstler: