13.09.2017 20:00 Uhr: "Die drei ???" RRP Folge 189 (Berlin)

Die drei ???-Party, Berlin in Berlin

„Die drei ???“ Record Release Party Folge 189: „Die drei ??? und der unsichtbare Passagier“ im Berliner Huxleys.


Berlin – Oliver Rohrbeck präsentiert zwei Wochen vor Veröffentlichung die neueste Folge der „Die drei ???“, in der Hauptstadt.

Justus Jonas alias Oliver Rohrbeck, wird die neueste Folge der Serie „Die drei ???“ vorstellen. Die Besucher erwartet ein spannendes „public listening“ der neuen Folge, vergnügliche Plaudereien mit dem ersten Detektiv und die interaktive Teilnahme an dem beliebten Mitmach-Hörspiel. Freiwillige aus dem Publikum können sich dabei als Sprecher zusammen mit Justus Jonas auf der Bühne präsentieren. Am Ende gibt es noch eine Autogrammstunde mit Oliver Rohrbeck.


Folge 189: „Die drei ??? und der unsichtbare Passagier“
Justus, Peter und Bob steht ein tolles Abenteuer bevor: Eine Zugfahrt mit dem Coast Imperial, dem berühmten Luxuszug! Doch kurz nach Fahrtbeginn verschwindet einer der Mitreisenden spurlos. Handelt es sich um eine Entführung? Die drei ??? nehmen die Fährte auf, in dem Wissen, dass ihnen nicht viel Zeit bleibt. Denn der nächste Bahnhof wäre die perfekte Fluchtmöglichkeit...


Der Autor
Hendrik Buchna studierte Kunst, Germanistik und Psychologie. Seither arbeitete er u. a. für Sony Music Entertainment, Oliver Rohrbecks Lauscherlounge, Lübbe Audio, Psychothriller GmbH und den Franckh-Kosmos Verlag. 2008 begann seine Zusammenarbeit mit Ivar Leon Menger, für dessen Hörbuch-Thrillerserie Darkside Park er als Autor und Lektor tätig war. 2010 steuerte er für die Special-Folge "… und der dreiTag" der Jugendbuchserie "Die drei ???" die Geschichte "Der Fluch der Sheldon Street" bei. Seit 2011 gehört er fest dem Autorenteam der "Die drei ???"-Bücher des Franckh-Kosmos Verlags an. Unter anderem schrieb er gemeinsam mit Christoph Dittert und Kari Erlhoff den Jubiläumsdreiteiler 175, "Schattenwelt" (2014).


WANN:

Mittwoch, 13.09.2017
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

WO:
Huxleys
Hasenheide 107 - 113
10967 Berlin


Tickets
gibt es für 17,- € Sitzplatz, zzgl. VVK-Gebühr bei Tickets.de, Eventim.de und
an allen bekannten VVKStellen.

Beteiligte Künstler: