14.02.2016 19:00 Uhr: "Die drei ???" Spezial (Buchholz) [Ausverkauft!]

Die drei ???-Party, Bundesweit in Buchholz

Das "Die drei???" Spezial in der EMPORE Buchholz mit Oliver Rohrbeck, einer Folge der drei Detektive und Mitmachhörspiel.


DIE DREI ??? SPEZIAL mit Oliver Rohrbeck

HIER könnt Ihr Euch den Live-Mitschnitt des Abends anhören.


Seit über 35 Jahren erfreuen sich die Detektivgeschichten um Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews größter Beliebtheit bei Kindern, aber auch bei ehemaligen Kindern. Ein neuer spezialgelagerter Sonderfall führt Justus Jonas an diesem  Abend in die EMPORE Buchholz. Hier wartet ein besonders kniffliger Fall auf den Ersten Detektiv, der hierfür die Hilfe des Publikums benötigt.

Doch zuvor hören das Publikum und der bekannte Hörspiel-Sprecher Oliver Rohrbeck gemeinsam eine Folge der drei ???.

--------  Ausgewählt wurde die Folge 5 "Die drei ??? - Der Fluch des Rubins" ---------------

Im Anschluss wird mithilfe der Zuschauer ein exklusives Mitmach-Hörspiel entstehen, bei dem Freiwillige aus dem Publikum die Chance haben, mit der Sprecherlegende der „Die drei ???“ live auf der Bühne zu stehen und den Fall zu lösen. Oliver Rohrbeck selbst mimt den Justus Jonas.

WANN:
Sonntag, 14.02.2016
Beginn: 19:00 Uhr


WO:

EMPORE Buchholz
Breite Strasse 10
21244 Buchholz
Telefon: 0 41 81 / 28 78 78

 

 

 

 

Beteiligte Künstler: