29.04.2016 20:00 Uhr: Schöneberger Allerlei 3 Live-Hörspiel [AUSVERKAUFT!]

Live-Hörspiel, Berlin in (Alte Kantine)

"MORD IN SCHÖNEBERG" Sascha Unnasch schreibt für die Lauscherlounge den dritten Teil der beliebten Live-Hörspiel-Serie „Schöneberger Allerlei“.

Das Live-Hörspiel ist ausverkauft. Keine Tickets an der Abendkasse.


Inhalt:
Als Uwe Wachokowski den Zeitungsladen von Fritz Kirchhoff betritt ist er bester Laune. Doch dies ändert sich schlagartig. Auf den Titelseiten der Zeitungen steht: "MORD IN SCHÖNEBERG" und dazu das Foto einer Frau, welches ihm bekannt vor kommt.

Die Frau auf dem Foto kennt er. Schnell wird die Tote zu einer Herzensangelegenheit für ihn und unsere vier Berliner haben einen neuen Fall, den es zu lösen gilt.

Werden Fritz Kirchhoff, Friedrich von Hochzoll, Maria und Uwe den Mord aufklären? War es überhaupt ein Mord? Wer ist die Tote?
Und was ist mit Mustafa. Wird er wieder hilfreich zur Seite stehen? Wer heiratet? Wir werden es erleben.

Es empfiehlt sich zeitnah Tickets zu kaufen, da diese Veranstaltung immer ausverkauft ist!


WANN:
Freitag, 29.04.2016
Abendkasse: 19:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

WO:
Alte Kantine
(Kulturbrauerei)
Knaackstr. 97
10435 Berlin

Tickets gibt es bei Ticket.de für 19,-€ + VVK-Gebühren Abendkasse 24,-€

Mit: Rainer Fritzsche, Detlef Bierstedt, Katrin Fröhlich, Oliver Rohrbeck, Dirk Wilhelm (Musik) u.a.