02.06.2016 20:30 Uhr: Mitmach-Hörspiel (Kiel) [Ausverkauft!]

Live-Hörspiel, Bundesweit in Kiel

Die Sherlock Holmes Mitmach-Hörspiele mit Oliver Rohrbeck, im TNG Shop Kiel.


Kiel - Zum zweiten mal zieht es Oliver Rohrbeck mit zwei weiteren Fällen von
Sherlock Holmes mit je einem Mitmach-Hörspiel im TNG Shop auf die Bühne und er lädt euch ein, Teil eines Live-Hörspiels zu sein!

Einmal Hörspielsprecher sein, einmal im Rampenlicht stehen, einmal Sherlock Holmes sein! Wer genau davon träumt, ist Ende Juli in der Alten Kantine goldrichtig! Auf vielfache Nachfrage präsentiert die Lauscherlounge zwei spannende Sherlock Holmes-Fälle, zum Live-Hörspiel umgeschrieben und mit EUCH auf der Bühne.

Oliver Rohrbeck wird den Dr. Watson geben, aber alle anderen Rollen werden an Freiwillige aus dem Publikum verteilt!
Die Fans von Sherlock Holmes, von Detektivgeschichten und messerscharfem Verstand werden an diesem Abend auf ihre Kosten kommen – ob auf der Bühne oder nur lauschend im Publikum!


Die Sherlock Holmes Fälle:


Teufelsfuß:

Sein Arzt verordnet Holmes absolute Ruhe. Deshalb begibt sich der Detektiv mit seinem Gefährten Dr. Watson aufs Land, um sich dort vom Stress zahlloser Fälle zu erholen. Eines Tages erfährt Holmes jedoch von einem seltsamen Vorfall. Ein junger Mann besuchte seine Schwester und seine zwei Brüder in deren Haus, um mit ihnen Karten zu spielen. Als er am nächsten Tag früh morgens wiederkommt, findet er seine Schwester tot und seine beiden Brüder im Zustand völliger Geisteskrankheit vor. Holmes schlägt alle Weisungen seines Arztes in den Wind und beginnt zu
ermitteln.

 
Der Mann mit der entstellten Lippe
Im Londoner Hafenviertel verschwindet der angesehene Gentleman Neville St. Clair spurlos. Der stadtbekannte Bettler Hugh Boone soll den reichen Neville St. Clair umgebracht haben. Doch Mrs. St. Clair glaubt daran, dass ihr Mann noch lebt – ein Brief unterstützt diese These. Aber was sind seine Motive? Und wo ist die Leiche? Sherlock Holmes und Dr. Watson durchstreifen die Opiumhöhlen Londons, um der Lösung des Falls auf die Spur zu kommen

 
WANN:
Donnerstag, 02.06.16
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

 
WO:

TNG SHOP
Kehdenstraße 25
24103 Kiel

 
Tickets
gibt es vor Ort im TNG-Shop.

Beteiligte Künstler: