Diesen Artikel als MP3 einkaufen bei:

 

 

Diesen Artikel als CD einkaufen bei:

-----------------------------------------------------------------

Weitere Produkte des Künstler

Veröffentlichung am 20. März 2010

KONG!

In seinem Live-Mitschnitt aus dem Deutschen Theater erweckt Stefan Kaminski den Klassiker zu neuem Leben - und das Besondere: er spricht alle Rollen selbst!                   

Eine Gruppe von abenteuerlustigen Filmemachern begibt sich in den 30er Jahren auf die Suche nach der mysteriösen Insel Skull Island, wo sie inmitten anderer prähistorischer Wesen auf einen monströsen Affen stoßen. Mit einer List fangen sie den Neun-Meter-Hünen ein und verschleppen ihn nach New York. Dort soll Kong als Sensation verkauft und der Weltöffentlichkeit präsentiert werden. Doch niemand hat mit den übermenschlichen Kräften von Kong gerechnet, der die schöne Ann Darrow in sein Herz geschlossen hat.

Hier gehts zum Videotrailer: KONG! Das Live-Hörspiel

Über den Autor:

Stefan Kaminskis professioneller Weg begann 1996 beim Hörfunk. 2003 absolvierte er sein Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" Berlin. Seit 2001 spielt er am Deutschen Theater in Berlin, wo er mit Regisseuren wie Jürgen Kruse, Dimiter Gotscheff und Leonhard Koppelmann arbeitete. 2003 entstand dort sein Dreidimenionales Live-Hörspielformat Kaminski ON AIR. Bekannt ist Stefan Kaminski auch durch Marvi Hämmer. In der Hörbuch- und TV-Reihe (auf KI.KA und ZDF) spricht er die Ratte Marvi, sowie den Hausmeister Kruse. 2009 wurde Stefan Kaminski mit der Hörbuchproduktion Motel Life von Willy Vlautin für den Deutschen Hörbuchpreis nominiert. 2006 erhielt er den Preis der Deutschen Schallplattenkritik 2006 für die Hörbuchproduktion Wir pfeifen auf den Gurkenkönig von Christine Nöstlinger. 2004 wurde die TV-Produktion Marvi Hämmer präsentiert National Geographic World für den Grimme-Preis nominiert.

ISBN:
978-3-9430-4663-2

MP3 Download
Preis:
1,99 EUR

----------------------

ISBN:
978-3-7857-4288-4

CD (1CD)
Preis:
4,99 EUR


Laufzeit: 78 Min.