Richard Diamond Fall 3 & 4 – Der Fall Ed Lloyd, Der Mordauftrag

Fall 3

Eine junge Frau bittet Richard Diamond um Hilfe. Nach seiner Gefängnisstrafe wollte ihr Vater Ed Lloyd, ein berüchtigter Zocker, in sein altes Leben zurückkehren - doch nun ist er spurlos verschwunden. Auf der Suche nach ihm entdeckt Diamond, dass Ed Lloyd erpresst wird - das Druckmittel ist dessen Tochter...

Fall 4

Richard Diamond wird angeheuert einen Mord zu begehen. Danny Denver, so der Name des Opfers, soll aus dem Leben von Herbert verschwinden. Das Skurrile an diesem Auftrag: Danny ist eine Bauchrednerpuppe, die Herbert das Leben zur Hölle macht. Diamond erfüllt seinen Auftrag und verbrennt die Puppe - doch am nächsten Morgen ist diese wieder da, und plötzlich wird jemand ermordet.

Über den Autor:

1942 begann Blake Edwards zunächst als Schauspieler. Seine Auftritte beschränkten sich jedoch auf kleine Nebenrollen. Dementsprechend entschloss er sich, stattdessen als Drehbuchautor und Regisseur tätig zu werden.

In Anerkennung seines Wirkens als Produzent, Regisseur und Drehbuch-Autor wurde er 2004 mit dem Ehrenoscar (Honory Award) für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Für seine Verdienste im Filmgeschäft erhielt Edwards außerdem einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

ISBN:
978-3-9430-4635-9

1 CD
Preis:
2,99 EUR

Je 2 Fälle auf einer CD

MP3 Download
Preis:
1,99 EUR