Richard Diamond Fall 5 & 6 – Der Mord am Barbier, Der Gibson Fall

Fall 5

Bei einem Besuch bei seinem Stammfriseur Barney Kingston erlebt Richard Diamond etwas Seltsames. Der sonst so gutmütige Friseur verlässt nach kurzer Zeit stürmisch den Laden und wird bald darauf von Diamond tot in der Telefonzelle einer Hotellobby aufgefunden. Eines seiner letzten Worte war der Name "Faschetti", ein Gangster, der eigentlich des Landes verwiesen wurde...

Fall 6

Miss Esther Blodgett wendet sich verzweifelt an Richard Diamond. In ihrer Wohnung, auf dem Hepplewhite sitzt eine Leiche. Wie sich herausstellt ist diese ein gewisser Leland Gibson. Doch wer hat den Toten in Miss Blodgetts Wohnung gebracht? Die Spur führt Richard Diamond zu einem Gangsterpärchen, das den Toten sehr gut kannte...

Über den Autor:

1942 begann Blake Edwards zunächst als Schauspieler. Seine Auftritte beschränkten sich jedoch auf kleine Nebenrollen. Dementsprechend entschloss er sich, stattdessen als Drehbuchautor und Regisseur tätig zu werden.

In Anerkennung seines Wirkens als Produzent, Regisseur und Drehbuch-Autor wurde er 2004 mit dem Ehrenoscar (Honory Award) für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Für seine Verdienste im Filmgeschäft erhielt Edwards außerdem einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

ISBN:
978-3-9430-4636-6

1 CD
Preis:
2,99 EUR

Je 2 Fälle auf einer CD

MP3 Download
Preis:
1,99 EUR